Annamühle Neuigkeiten

Norbert Ruhrhofer

Krimi-Korb Edition 1 (Mord in Bad Vöslau)

Wisst ihr schon, was ihr euren Lieben zu Weihnachten schenkt? Jetzt im Lockdown ist es noch schwieriger das richtige Geschenk zu finden. Natürlich ist eine Onlinebestellung bei einem der vielen Internetriesen möglich. Es gibt aber auch regionale Alternativen! Verschenkt doch einfach einen lässigen Krimi-Korb an eure Lieben.

Da ist für Jedermann und -frau sicher das Passende drinnen. Und ihr unterstützt damit regionale Unternehmen! Einfach ein Mail an die Tourist-Info im Rathaus an touristinfo@badvoeslau.at senden und bestellen.

Der Korb ist ein ganz spezielles Geschenk und nur hier erhältlich. Anbei findet ihr ein Foto mit dem Inhalt und eine kurze Erklärung warum gerade diese Produkte im Korb sind und in welcher Verbindung das alles mit dem Krimi „Mord in Bad Vöslau“ steht.
Ich wünsche euch viel Genuss und Spaß damit und eine schöne Vorweihnachtszeit.